TEBA-Lauf in Bildern

Erfolgreiche Teilnahme beim TEBA-Radweglauf in Hermeskeil

am 23. April 2016

Zweiter Platz als mitgliederstärkste Schule

Rund 30 Schüler/innen und Lehrkräfte nahmen am letzten Samstag am 8. Teba-Radweglauf in Hermeskeil teil. Nach Altersklassen eingeteilt liefen sie entweder einen oder fünf Kilometer. Vier Mal kamen sie am Ende der Läufe dabei aufs Treppchen. Und was uns wirklich stolz macht – alle kamen ins Ziel, keiner gab auf.

Herr Back, Klassenlehrer der 8c und zugleich Sportlehrer, erreichte beim 15km-Lauf einen sehr guten 3. Platz.

Ein weiterer Höhepunkt war sicherlich das Ergebnis beim Wettbewerb der mitgliederstärksten Schule. Hier holten wir den 2. Platz vor der IGS Hermeskeil - stärker besetzt war nur das Gymnasium Hermeskeil.

Wir danken allen, die bei der Organisation geholfen haben und allen Läuferinnen und Läufern, die unsere Schule – trotz der kalten Temperaturen - beim Teba-Lauf in Hermeskeil vertreten haben.