Sensationelles Ergebnis beim Spendenlauf für die Stiftung „Direkt für Kinder“ in Mainz

8814 € - ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern, die für ihre Läufe Sponsoren gesucht und gefunden haben.

Wir bedanken uns bei allen Sponsorinnen und Sponsoren unserer Schüler/innen, die für diesen guten Zweck gespendet haben.

Wir bedanken uns bei der Stiftung „Direkt für Kinder“, die durch unseren Spendenlauf ca. 35 Kindern in der Region helfen kann und dafür, dass bei diesem Spendenlauf 2/5 des Erlöses unserem eigenen Förderverein zugutekommt.

Wir bedanken uns bei unserem Förderverein, der für das leibliche Wohl beim Spendenlauf gesorgt hat.

Wir bedanken uns bei den Eltern, die beim Rundenzählen und beim Ausgeben der Getränke und Würstchen geholfen haben.

Wir bedanken uns bei Hochwald Foods GmbH, die 270 Trinkpäckchen für unsere Läufer/innen bereitstellte.

Wir bedanken uns bei unserem Organisationsteam um Sportlehrer Herrn Franke, der zusätzlich zum Spendenlauf ein abwechslungsreiches Sportprogramm mit Fußball, Völkerball, Gummistiefelwurf etc. zusammenstellte.

Die Spendenübergabe findet zu Beginn des nächsten Schuljahres statt.

Bildimpressionen